Bericht vom

Autor: Anne Herbrich

Reise: 18 Tage Trekkingtour in der zentralen Mongolei

„Ich würde jederzeit wieder mit KNUT-Reisen auf Tour gehen. Es war alles sehr gut organisiert, eine unter den Umständen der "Wildnis" nahezu unglaubliche Logistik. Die Crew war nicht nur kompetent und nett sondern wurde zu Freunden, die man lieb gewonnen hat.“

---------------------------------------------

Kontakt: auf Anfrage möglich

---------------------------------------------

Lieber Herr Jäger,

ich würde jederzeit wieder mit KNUT-Reisen auf Tour gehen. Es war alles sehr gut organisiert, eine unter den Umständen der "Wildnis" nahezu unglaubliche Logistik. Die Crew war nicht nur kompetent und nett sondern wurde zu Freunden, die man lieb gewonnen hat. Ich denke manchmal am Tag, was die wohl gerade machen.

Ich weiß nie, was ich auf die in den letzten Tagen mir oft gestellte Frage "wie war´s" antworten soll, weil man diese Erlebnisse nicht unter irgendeinem Stichwort subsummieren kann. Vielleicht trifft "krass" es noch am ehesten. Jeder Tag war anders, die Eindrücke, die Bekanntschaften, die Natur, das Land, die Menschen, die Lebensumstände, die Camping- und Wetterabenteuer und auch das Moloch-Chaos in Ulaanbaatar waren im Grunde jeden Tag wie ein neues Leben.

Wieder zuhause fällt es mir schwer, das Leben bzw. "die" Leben der letzten Wochen in mein "richtiges" Leben zu integrieren. Es ist wahrscheinlich nicht integrierbar und man wird für immer ein wenig ungläubig auf die fast unwirkliche Zeit in der Mongolei zurückschauen und sich fragen "träum ich? Oder war das wahr?".

Beste Grüße aus Dortmund, Anne Herbrich

gesamter reisebericht

Zurück

Knut Reisen für Fortgeschrittene

Thomas Jäger  |  Richardstr. 86  |  12043 Berlin  |  Tel +49 (0)30 . 23 92 68 03  |  Fax +49 (0)30 . 23 92 68 04
info@knut-reisen.de  |  www.Knut-Reisen.de